Einloggproblem

Caldessa
Wenn ein Freund von mir sich einloggen will kommt folgende Nachricht:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
io.netty.channel.abstractchannel$annotatedConnectException: connection refused
No Further Information

Wisst wo das Problem sein kann?
Seine Minecraft Version ist 1.12.2 Vanilla

Re: Einloggproblem

Vertus
Administrator
Kann er sich mit anderen Servern verbinden?
Nachdem was ich herausbekommen konnte, müsste der Fehler bei ihm liegen.
Wenn es nur bei Minetivity so ist muss ich tiefer graben!
Ansonsten soll er sich Mal das ansehen:
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-javanetconnectexception-connection-refused-no-further-information

Re: Einloggproblem

Caldessa
Leider kann er weiterhin nicht auf den Server kommen. Andere Server kann er betreten.

Re: Einloggproblem

Caldessa
Nun ist er doch noch reingekommen. Tresuna ist sein Name.

Re: Einloggproblem

Vertus
Administrator
Gut, dass sich alles geklärt hat, viel Spass noch!