Mehr Befehle

Cl0nki
Es wäre cool wenn man als normaler Spieler den zugriff auf /dynmap Hide hätte (und dynmap show) da man so vermeiden kann unerwünschten besuch zu bekommen.

Grüße Cl0nki

Re: Mehr Befehle

Minetivity
Administrator
Es ist möglich sich mit Unsichtbarkeitstränken auf der Map zu verstecken.

Es ist aber eine Überlegung wert, diese Funktion einzubauen.
Ich werde mich erkundigen, ob auch andere diesen Wunsch haben.

Freundliche Grüsse
Vertus & der Rest des Minetivity-Teams

Re: Mehr Befehle

Okura
Als Antwort auf diesen Beitrag von Cl0nki
Hallo, ja die option wäre nicht verkehrt. Gerade wenn man mal so einen Griefer oder HAcker da hat, macht man es so einem etwas schwerer Spieler zu lokalisieren.
Ich bin dafür :)
Es ist gut immer einen Stein unter sich zu haben