Meine neue Base

Dalamos
Moin moin Leute,

heute beginnt der Start meines Riesenprojektes, welches ich auch für den Server baue. Meine neue Base wrd nämlich um ein Oceanmonument gebaut, damit wir alle eine Guardian-Farm für Items und Loot haben.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und ab und an ein aktuellen Stand auf einem Screenshot festhalten

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß

Dalamos

Re: Meine neue Base

Dalamos
Da mir Torben so gute Fotos von oben liefert, habe ich hier mal ein paar Updates zu meiner Base

hier der aktuelle Umriss der Base

Meine Ironfarmen mit der Säule im Wasser

Es ist noch jede Menge Wasser zu entfernen und Boden weg zu kloppen. Aber ein Großteil ist schon geschafft
Vielen Dank an Nehzay und Moldi für die regelmäßige Unterstützung beim Sand verkippen :D

Bis denne
Dalamos