Nether Hub

Okura
Hallo, wie wäre es mit einem Nether Hub? Da kann man grössere Entfernungen über den Nether machen. Meinungen erwünscht :)

Re: Nether Hub

Dalamos
Ist in meinen Augen eine sehr gute Idee. Unsere Inselgruppe im Süden hat bereits ein HUB - jedoch sehr funktional gehalten. Es hieß einmal, dass Nether und End zurückgesetzt werden. Daher bleibt die Frage, ob es sich lohnt, wenn es demnächst (ich kenne die zeitlichen Pläne dafür nicht) eh ein Reset gibt!?

Re: Nether Hub

Torben0411
Vertus schrieb mir mal folgendes, als ich ihn fragte wegen der Zurücksetzung:

"Nicht mehr als jedes halbe Jahr."