default oder fallback server Verbindungsproblem

default oder fallback server Verbindungsproblem

raffael_k
Dieser Beitrag wurde am aktualisiert.
Ich bekomme seit heute Morgen folgende Fehlermeldung beim Versuch mich mit dem Server zu verbinden:

Ich habe bereits Folgendes ausprobiert:

- Neustart von Minecraft (inkl. Launcher)

- Versionswechsel durch alle 13.xx Versionen

- direkter Verbindungsaufbau mit dem Server

- Verbinden mit anderen 13.xx Servern (hat problemlos funktioniert)

Daher denke ich, dass das Problem wahrscheinlich nicht Client basiert ist, sondern auf Seiten des Servers zu finden ist.

Da ich mich gestern Abend noch problemlos verbinden konnte habe ich leider nicht wirklich eine Ahnung um was es sich handeln könnte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Re: default oder fallback server Verbindungsproblem

raffael_k
Dieser Beitrag wurde am aktualisiert.
Ich konnte heute Morgen wieder auf den Server, ich denke der tägliche Restart hat das Problem gelöst...